Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was gibts Neues?

 Ringreiten

2017

 

Ausschreibung

hier klicken


 

Spass am Reiten für Groß und Klein!

Beim Unterricht unterstützen uns:

Hallo, ich bin Jana.
Ich bin im August 1998 geboren und habe mit meinem dritten Lebensjahr angefangen zu reiten. Seit ca. 11 Jahren habe ich dann bei Dajana das Reiten und lieben der Islandpferde für mich entdeckt. Vor fast 5 Jahren habe ich dann meinen eigenen Isländer bei Dajana gekauft und habe durch viel Unterricht, verschiedene Kurse und Abzeichen viel an Reiterfahrung dazugelernt. Mit etwa 14 Jahren habe ich dann mit dem Unterrichten angefangen.


 

Ich bin Julia und bin 1993 geboren. Ich bin gelernte Ortopädieschuhmacherin und reite seit knapp 10 Jahren bei Dajana. Davor bin ich schon in mehreren verschiedenen Ställen geritten.
Seit knapp 6 Jahren helfe ich Dajana beim Reitunterricht, was mir viel Spaß macht. Ich freue mich immer wieder mit den Kindern zu arbeiten und ihre Fortschritte im Laufe der Zeit beobachten zu können.

 


 

Ich bin Annika,1992 geboren und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin.
Ich reite seit etwas mehr als 10 Jahren bei Dajana. Davor bin ich in verschiedenen Reitbetrieben geritten.
Seit langer Zeit helfe ich Dajana bei dem Reitunterricht. Hauptsächlich gebe ich Unterricht in der Reitvorschule, mache aber auch Unterricht bei den Älteren.
Es macht mir viel Spaß und ich freue mich immer wieder mit den Kindern arbeiten und ihre Fortschritte im Laufe der Zeit verfolgen zu können.


 

Hallo, ich heiße Kim und bin im Mai 2000 geboren.
2006 habe ich angefangen bei Dajana auf Islandpferden zu reiten. Heute habe ich meine eigene Reitbeteiligung und gebe selber Unterricht. Das was ich gelernt habe, möchte ich nun an die Kinder weitergeben und vor allem den Spaß am Reiten erhalten.

 

 


 

Hallo, ich bin Melina und bin 2001 geboren. Ich reite hier in diesem Reitverein seit knapp 6 Jahren und insgesamt seit 8 Jahren.
Ich habe zwar kein eigenes Pferd aber eine Reitbeteiligung seit einem Jahr. Ich freue mich immer wieder mit den Kindern zu arbeiten, wenn sie bereitwillig sind zu lernen und zu sehen wie sie sich im Laufe der Zeit verbessern.

 

 

 

 


 

Hallo, ich heiße Tatjana und bin 1990 geboren. Beruflich arbeite ich als Erzieherin in einem Kindergarten und nebenbei gebe ich bei Dajana Reitunterricht.
Ich unterrichte eine fortgeschrittene Gruppe bei Dajana und habe viel Spaß daran den Mädels neue Dinge beizubringen und gemeinsam mit Ihnen die Reitstunden oder Ausritte zu erleben.
Ich selber reite seit 16 Jahren Isländer und habe auch zwei eigene. Mir macht es Spaß sowohl Jungpferde auszubilden als auch mit erfahren Pferden neue Aufgaben zu bewältigen.