Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was gibts Neues?

 

Kurs zum Pferdeführerschein Umgang

18.10.-22.10.2021

 

 

Spass am Reiten für Groß und Klein!

Beim Unterricht und den Vereinsaktivitäten unterstützen uns:


 

Mein Name ist Annika, ich bin seit längerer Zeit Jugend- und Freizeitwartin des Vereins.

Ich bin seit der Gründung des Vereins Mitglied und so zu sagen im Verein groß geworden.
IIch bin Erzieherin und habe einen Sohn im Kindergartenalter. Ich freue mich auf die Aktivitäten mit den Kindern und Jugendlichen.

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben,

                                                                                          könnt Ihr mich gerne ansprechen.


 

 

Hallo, ich bin Melina und bin 2001 geboren. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.

2010 habe ich angefangen Islandpferde zu reitenund habe schon seit längerer Zeit eine Reitbeteiligung.
Das alles macht mir sehr viel Spass und Ich freue mich immer wieder mit den Kindern zu arbeiten und ihnen neue Dinge beizubringen.

 

 

 

 


 

Hallo ich bin Steffi und bin 1982 geboren. Ich bin gelernte Floristin arbeite aber seit etwas über einem Jahr in der Küche/Wäscherei in einem Altenheim und reite gefühlt seit ich laufen kann und seit 4 Jahren bei Dajana. Davor bin ich schon in mehreren verschiedenen Ställen geritten.
Seit knapp 3 Jahren helfe ich Dajana beim Reitunterricht, was mir viel Spaß macht. Ich freue mich mit ihren Kindern in den Anfängergruppen zu arbeiten und ihre Fortschritte im Laufe der Zeit beobachten zu können.